Dienstag, 25. September 2012

DER MINERALWASSER SCHWINDEL


Quelle: nadinehagen

DIE WAHRHEIT ÜBER UNSER LEITUNGSWASSER
hier der link zum Interview: http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/thema/1831703/
Erfahre endlich die Wahrheit über unser Wasser und warum Du SOFORT aufhören solltest ungefiltertes Leitungswasser zu trinken!


Hol Dir jetzt das kostenlose Ebook „Aufgedeckt -- Die Wahrheit über unser Leitungswasser!" und lass Dich nicht länger vergiften!

Unser Leitungswasser ist das am stärksten kontrollierte Lebensmittel. Aber ist es auch wirklich so unbedenklich wie alle behaupten? NEIN!

Tatsache ist, in unserem Leitungswasser befinden sich über 2000 (!) Schadstoffe -- und nur 55 davon werden tatsächlich kontrolliert!

Versteh mich bitte nicht falsch. Das ist keine Panik-Mache sondern eine beweisbare Tatsache! Es gibt bereits mehrere unabhängige Studien die diese Aussage bestätigen.

Mit jedem Schluck Wasser gelangen unzählige Schadstoffe in Deinen Körper!

Und diese können... nein, werden Dich mit der Zeit krank machen. Auch das ist mittlerweile medizinisch bewiesen.

Warum spricht dann niemand darüber? Warum werden die Menschen nicht darüber aufgeklärt?

All das und noch viel mehr erfährst Du in meinem kostenlosen Ebook „Aufgedeckt -- Die Wahrheit über unser Leitungswasser!" Ich verrate Dir:

+ Warum Leitungswasser nicht frei von Schadstoffen sein kann

+ Was Leitungswasser in Deinem Körper tatsächlich anrichtet (echt heftig!)

+ Was die Grenzwerte im Leitungswasser wirklich bedeuten

+ Warum die Qualität des Leitungswassers über Deinen Gesundheitszustand entscheidet

+ Welches das schädlichste Wasser überhaupt ist und warum du es auf keinen Fall trinken solltest

+ Wie Du in Zukunft an sauberes und schadstofffreies Wasser kommst

+ Und wie Du dabei sogar noch mehrere tausend Euro sparen kannst

Ich habe dieses Ebook geschrieben um DICH vor den gesundheitsschädlichen „Nebenwirkungen" unseres Leitungswassers zu schützen. Um Dir zu zeigen wie wir alle über die wahre Qualität unseres Leitungswassers bewusst belogen werden!

Lass es nicht länger zu dass Du Dich mit dem „sauberen Lebensmittel" Wasser tagtäglich ein Stückchen mehr vergiftest. Hol Dir jetzt mein kostenloses Ebook und erfahre die Wahrheit über unser Leitungswasser.

WARNUNG! ACHTUNG!
Das ebook bitte nicht lesen und mein Aufklärungsvideos bitte nicht anschauen, wenn Du nicht die Wahrheit über unser Leitungswasser erfahren möchtest!

GRATIS ebook anfordern auf http://www.leitungswasserfiltern.com

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Mich würde es sehr interessieren warum es hier drei negative Reaktionen gibt.