Dienstag, 28. August 2012

KurzVortrag von Lars A. Fischinger: "Die Nibiru 2012-Lüge". Was steckt hinter dem Mythos? Wien


Quelle: FischingerOnline
 
Rätsel & Mysterien der Welt - der Channel des Schriftstellers, Journalisten und Phänomene-Jägers Lars A. Fischinger.

Kurzer und kompakter Vortrag zum Boom-Thema "Nibiru und 2012" & Co. Gehalten Ende März 2012 in Wien beim Kongress "We are not alone" von http:www.Kollektiv.org, auf dem auch die DEGUFO Österreich gegündet wurde.

http://www.youtube.com/watch?v=L2UVfPA_Hjs

Gefilmt von Robert Fleischer von EXOPOLITIK.

Es handelte sich um einen Doppelvortrag zu zwei Themen. Das zweite Thema wurde aus diesem Video herausgeschnitten.

Der Vortrag zeigt (auch wenn unter Zeitdruck gehalten) ein gutes Bild vom Mythos zu Planet X/Nibiru und seine angebliche Ankunft in diesem Jahr. So, wie es einige Esoteriker und Verschwörungsfans gerne hätten!

Ich bitte meine Probleme mit der Technik zu entschuldigen. Die "Vorzeichen" waren gegen mich: Flug verpasst, 2 mal auf der Autobahn zum Airport geblitzt(dings) . . .

Links:

http://www.Fischinger-online.blogspot.de/

https://www.twitter.com/LAFischinger

https://www.facebook.com/LFischinger

Umfangreiches Buch zum Thema:

http://www.amazon.de/dp/3898453103/ref=as_li_qf_sp_asin_til?tag=ufobooks04&am...


"Es muss nicht alles so sein, es kann auch ganz anders sein. Manche Rätsel sind Scheinrätsel, manche werden zu welchen gemacht, manche aber widerstehen ziemlich hartnäckig allzu glatten Erklärungsversuchen."
(Walter-Jörg Langbein, 1993)

Keine Kommentare: