Samstag, 25. August 2012

Augen auf News - 059 - Die Lösung des Nahost-Problems!


Quelle:
 
Augen auf News - 059 - Die Lösung des Nahost-Problems!

"Vollständige Auflösung des "Staates Israel"

Ein Vorschlag von NETUREI-KARTA INTERNATIONAL

"Die Wurzel des Problems: Die Palästinenser wollen das ihnen von "Israel" 1948 geraubte Land zurück, aber diese wollen es ihnen nie und nimmer zurückgeben. Schließlich haben sie es ja "rechtmäßig" von der UNO zugesprochen erhalten! Die Gründung eines "Staates Israel" auf Kosten der dort ansässigen Palästinenser war aber ein Fehlentscheid und historisches Unrecht, das von immer mehr Menschen nicht mehr akzeptiert wird. Dieser "Unrecht-Staat Israel" muss auf rasche und friedliche Weise aufgelöst werden! Die von dort ausgehende Gefahr kann nicht mehr verantwortet werden."


Der von "Neturei Karta International" folgende Plan wird in diesen AaN vorgetragen....

Entscheidet wie immer für euch selbst...

Quelle:
http://www.derisraelit.org/p/die-losung-des-nahostproblems_01.html

(Neturei Karta International, Januar 2011/Teves 5771)

LG Chembuster33

Keine Kommentare: